Sternenfahrt nach Sahlenburg

Endlich waren wir mal wieder unterwegs um einen Wunsch zu erfüllen. Und wieder einmal ging es in Richtung Küste. Dieses mal war das Ziel Sahlenburg an der Nordsee. Unsere Passagierin hat dort als Kind viel Zeit verbracht. Da lag es nahe diesem schönen Ort noch mal einen Besuch abzustatten.

 

Nachdem die Fahrt von Weyhe nach Sahlenburg gut überstanden war ging es dann mit dem Rollstuhl ins Watt bis an die Wasserkannte. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen in einem Cafe ging es noch mal auf eine kleine Shoopingtour. Ein paar Souvenire durften natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss gab es nochmal ein Eis und ein paar Fischbrötchen und dann ging es auch schon wieder zurück nach Weyhe. 

 

Alles in Allem also ein gelungener Nachmittag und wir freuen uns wieder einem Menschen eine Freude gemacht zu haben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank , Chef des ASN e.V. (Donnerstag, 06 April 2017 22:39)

    Es ist schön zu sehen, wie strahlend unser Fahrgast diesen Ausflug genossen hat. Wieder eine tolle Aktion. Danke an Mel und Helge (Leuchte des Nordens) das ihr heute den Wunsch unseres Fahrgastes umgesetzt habt.

  • #2

    Sylvia (Samstag, 08 April 2017 05:01)

    Ich freu mich soooo sehr das endlich mal die richtige ihren Wunsch erfüllt bekommen hat��