Sternenfahrt am Tag der deutschen Einheit

Während in Deutschland der Wiedervereinigung gedacht wurde, haben wir vom ASN mal wieder eine Sternenfahrt durchgeführt. Und wie zu erwarten war fuhren wir wieder zum Lieblings-Sternenfahrten-Ziel: an die Nordsee. 

 

Gegen Mittag haben wir unseren Fahrgast aus dem Hospitz, Lilge-Simon-Stift in Bremen abgeholt. Zusammen mit einigen Angehörigen aus der Familie haben wir uns dann auf den Weg nach Cuxhaven gemacht. Dort angekommen haben wir dann bei einem ausgiebigen Spaziergang das erst sonnige, und dann doch eher feuchte Wetter genossen. Anschließend haben wir noch einen leckeren Imbiss zu uns genommen. Nach etwa 2 Stunden Aufenthalt haben wir uns dann wieder auf den Rückweg nach Bremen gemacht. 

 

Und wieder einmal durften wir einen Menschen und seine Familie glücklich machen. Das ist das, was uns antreibt! :-)