Noch einmal hin und nicht wieder zurück

Am 04.06.19 hat wieder einmal ein Sternenfahrten Team einen Wunsch erfüllt. Dieses mal war der Wunsch so simpel wie es nur geht: zurück nachhause. Um dort die noch verbleibende Zeit in Ruhe zu verbringen.

 

So ging es also für unser Team gegen 11:30 Uhr auf den Weg von Delmenhorst nach Mecklenburg-Vorpommern. In die alte Heimat unseres Fahrgasts. Auf der Tour wurde sich Zeit gelassen mit ausgiebiger Pause bei Mc Donalds. Gegen 17 Uhr Nachmittags kam unsere Lissy 1 dann wohlbehalten bei seiner Familie am Zielort an. Sichtlich dankbar wurde unser Team dann wieder verabschiedet und machte sich auf den Weg zurück nach Niedersachsen, ohne Fahrgast. Und genau solche einfachen Geschichten sind es, die am meisten berühren. Denn die einfachsten Wünsche sind am Ende die wichtigsten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0