Immer wieder an die Nordsee

Moin,

die Wünsche nach einer Fahrt an die Nordsee reißen nicht ab.

So durfte, diesmal ein erweitertes Team, am vergangenen Sonntag (11.08.2019) mal wieder dorthin.
Nachdem der Fahrgast gegen 11.00 Uhr aus dem Hospiz Zugvogel in Sulingen an Bord der Lissy 1 genommen wurde, startete man zunächst in Richtung Bremen wo ein Rendezvous mit einer Freundin des Fahrgastes und der zweite Teil unseres Teams wartete. Die Teamverstärkung war dort mit unserem Zugfahrzeug (Audi) und dem Anhänger mit dem Wattmobil zur Komplettierung der Wunscherfüller zugestoßen.
Gemeinsam ging es nun in Richtung Nordsee an die Kugelbake in Döse. Dort warteten bereits zwei weitere Freunde unseres Fahrgastes, sodass schließlich eine munter Gruppe mit dem Wattmobil zunächst  am Strand und dann in das Watt aufbrechen konnten. Dieser Ausflug war für unseren Fahrgast ein sichtlicher Genuss und erbrachte den Wunsch über den Deich nach Dorum zu fahren.
Solch eine Expedition macht natürlich Hunger und so konnte man bei bester Seeluft gemeinsam Fischbrötchen essen und dabei den Ausblick in vollen Zügen genießen. Sichtlich erfreut wurde dann gegen 19 Uhr die Heimreise angetreten und unser Fahrgast zurück ins Hospiz gebracht. Zum Ende der Aktion gegen 22.00 Uhr  kehrten dann Fahrzeuge und Material wohlbehalten an den Standort ein.

An dieser Stelle auch noch einmal einen Dank an die Stadt Cuxhaven, die uns immer wieder bei unseren "Sternenfahrten"  unbürokratisch und schnell zur Seite steht und uns unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0