Sternenfahrt in die Lüneburger Heide

Am Sonntag den 25.8.19. war wieder einmal ein Sternenfahrten Team unterwegs. Erst einmal ging es nach Hoya. Dort wurde unser Fahrgast gegen 11 Uhr aus dem DRK Altenzentrum abgeholt. Ziel der Fahrt war die Lüneburger Heide. Mit schönen Erinnerungen an lange Wanderschaften mit der Familie im Gepäck, machte sich unser Fahrgast an Board der Lissy 1 auf den Weg in die schönen Landschaften der Lüneburger Heide. Genaues Ziel war Schneverdingen. Denn dort fand am Wochenende das traditionelle Heideblütenfest statt. Um 12:30 Uhr war unser Team dann vor Ort. Und bevor der große Festumzug los ging gab es erstmal noch eine Bratwurst. Ein großer Dank geht auch an die Touristikinformation von Schneverdingen. Unser Team konnte unsere Lissy 1 unbürokratisch und unkompliziert in der Nähe der Freilichtbühne parken, ganz ohne extra Durchfahrtsgenehmigung oder Eintrittsplaketten. So war ein toller Blick auf den Festumzug garantiert. Gegen 15 Uhr machte sich unser Team dann wieder auf den Rückweg um unseren Fahrgast gegen 16:30 Uhr wohlbehalten in Hoya abzusetzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0